Home » Fóruns » Bug Report and Fixes
 
fussball trikot dortmund jeder Saison nur unser (431 visualizações)
fussball trikot dortmund jeder Saison nur unser Postado em 28/10/2016 12:35 por linlala520
Bundesliga die offizielle Website Interview Dott Front Pa: Ich hatte nicht erwartet, der alte Graf im Team
Aubameyang hat ein führendes Unternehmen in fussball trikot dortmund
Dortmund, die achte Runde er die Binde Dott Kapitän trug geworden. In der offiziellen Website Interview in der Bundesliga, sprach Aubameyang über dieses neue Gesicht von Dortmund, sowie die kommende Ruhr-Derby.

Bundesliga offiziellen Website: Aubameyang, gegen Ingolstadt im Spiel, das erste Mal, wenn Sie tragen die Kapitänsbinde Dott, Sie haben, wie es sich anfühlt?

Aubameyang: zu unterschiedlich, aber sehr gut.

Bundesliga offizielle Website: Sie haben nur 27 Jahre alt ist bereits eine der speziellen Anordnung der erfahrensten Spieler. Sie spielen in der Mannschaft unter welche Rolle?

Aubameyang: Ich versuche, wie sie das gleiche mit dem jung bleiben, aber ich habe eine der ältesten Spieler in der Mannschaft, die immer noch sehr überraschend. Ich war zu Teil der jungen Spieler, aber das macht mir keine Probleme. Mit so vielen jungen, talentierten Spieler mit wirklich interessant zu spielen.


Bundesliga offiziellen Website: Ihre letzten 6 Spiele gegen
trikot ac mailand
Schalke in der Liga erzielte 4 Tore. Das Gebiet Derby Ziel Ruhr für Sie Was ist das?

Aubameyang: Sie bedeuten, zu viel! Wir wissen um die Bedeutung von Derby für die Fans und mehr Besonderes, wir wissen auch, dass es ein großes Spiel war. Wir glauben, wir werden so gut. Wir freuen uns auf das Spiel, und fertig.

Bundesliga offiziellen Website: Wie sehen Sie das Ruhrgebiet Derby heiße Atmosphäre?

Aubameyang: Es ist wirklich eine ganz besondere Atmosphäre. Wenn Sie im Stadion umsehen, können Sie sofort den Wunsch, fühlen sich die Menschen Respekt zu gewinnen. Die Fans werden Sie sagen: "Komm, lass uns das Derby gewinnen! Wir wollen das Derby zu gewinnen! "Jeder freut sich auf das Spiel. Die Atmosphäre hier ist wirklich einzigartig.

Bundesliga der offiziellen Website: Neuverpflichtungen, um den Stil des Teams von Spiel gebracht hat, welche?

Aubameyang: hat auf jeden Fall ein anderes im letzten Jahr. trikot bvb
große Spieler verlassen uns, es ist, gerade weil mit ihnen zu spielen, ist mein Ziel leichter. Ich denke, dass wir eine Menge guter Spieler für die Substitution gefunden, aber ich kann nicht sagen, dass das Ziel leichter oder schwerer wird immer - für diese Saison alle verfrüht. Aber wir können sicher sein, dass das Team eine Menge talentierter Spieler hat. Wir müssen hart arbeiten, denn wir haben noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Zumal die Situation jetzt, als Antwort auf die lange Liste der Verletzungen, müssen wir die Anstrengungen aller. Als das Team alle wieder auf dem Trainingsplatz, alles, was für mich wäre entspannter.

Bundesliga der offiziellen Website: Tor der Saison ist die Champions League?

Aubameyang: Natürlich! Nächste Saison haben wir die Cheap jerseys
Champions League, auch wenn es in jeder Saison nur unser Standard ist. Ich glaube, dass wir dieses Ziel erreichen können, weil wir ein gutes Team haben. Wie ich schon sagte, sind wir dieses Mal nicht sehr viel Glück, Verletzungen erlitten, aber das entschuldigt nicht, denn wir Dortmund sind. Nun müssen wir noch ein wenig Zeit.

Aubameyang und Royce Obama Mei Young und Royce

Bundesliga der offiziellen Website: Wie Royce Comeback zu bewerten?

Aubameyang: Dies ist ein positives Signal, brauchen wir Marco

. Kurz zuvor hatte ich ihn SMS-Nachrichten gesendet werden, sagen Sie ihm, an sich selbst zu glauben, fortzusetzen. Ich sagte ihm auch, dass seine Rückkehr für das ganze Team, wie wichtig es ist. Nicht nur ich, das ganze Team, die ganzen Verein jeder wird ihn unterstützen. Wir hoffen, dass er bald in das Spiel zurückkehren kann.

Also, wenn Sie ein Fußball-Fan, wie der Vertreter Ihrer Treue zu einem bestimmten Team sind, dann können Sie in einer Kopie der T-Shirts sind billig gut investieren. Für weitere Informationen über T-Shirts, besuchen Sie bitte: http://www.footballshirt2016.de

yeezy350350 / yeezy350350

fussball trikot dortmund jeder Saison nur unser (431 previews)
 
Home » Fóruns » Bug Report and Fixes