Home » Fóruns » Bug Report and Fixes
 
Ein weiterer Nike Hyperdunk Supreme Schuh für Basketball (333 visualizações)
Ein weiterer Nike Hyperdunk Supreme Schuh für Basketball Postado em 26/01/2018 05:10 por mihhgdfga
Ein weiterer Nike Hyperdunk Supreme Schuh für Basketball

nike huarache herren sale Sie sind wieder dabei. Tatsächlich haben sie nie aufgehört. Und wenn die jüngste Geschichte ein Anzeichen dafür ist, sieht es nicht so aus, als würden sie in naher Zukunft aufhören. Das "sie", auf das ich mich beziehe, ist natürlich der Sportschuhgigant Nike. Als kollektive Gruppe weigern sich die Schuhdesigner des Unternehmens, einen Tag verstreichen zu lassen, ohne die Veröffentlichung eines neuen Basketballschuhs anzukündigen. Gut für sie! Ich beschwere mich definitiv nicht, ich versuche nur mit all den leckeren Schuhen mitzuhalten, die sie in der Sneakerwelt fallen lassen. Und ich habe kein Problem damit.

Das neueste Sneaker-Meisterstück aus dem Nike-Camp ist eine weitere Farbvariante des Nike Hyperdunk Supreme 2011. Bisher haben wir dieses Jahr Sport Red, Digi-Camo Gorge Green, Black und Tonal Green Colorways gesehen. Der neueste und sicherlich nicht der letzte Schuh, wird Team Orange verwenden. nike presto weiß sale Diese Farbe ist auf dem Obermaterial, der Zunge, den Schnürsenkeln, dem Innenfutter, dem Fersenkäfig und einem Teil der Zwischensohle zu sehen. Grau wird auf dem Swoosh und der Zwischensohle verwendet. Wenn Sie ein Fan der Farbe Orange sind, ist dies ein Muss Schuh.

Dies ist ein Nike Hyperdunk Supreme, was bedeutet, dass ein TPU-Overlay mit TPU verwendet wird. Im Rahmen ihrer "Premium Innovation" verbessert diese Zehenauflage die Unterstützung und den Komfort eines bereits technologisch fortschrittlichen Basketballschuhs. Flywire ist auf der Oberseite, während eine Zoom Air-Einheit die Zwischensohle besetzt. Eine solide Fischgrät-Gummiaußensohle vervollständigt einen der besten Basketballschuhe, die Nike zu bieten hat. Ursprünglich von Kobe Bryant gerockt, hat das Hyperdunk seit seiner Einführung im Jahr 2008 sein Design und seine Performance weiter verbessert.

Mit dem neuen TPU-Overlay für Webbeds hat der Hyperdunk seine Leistungsstandards weiter verbessert. Ein neues, atmungsaktiveres Flywire-Obermaterial wird als Plattform für die Zehenauflage verwendet. Das Webbed-Overlay hält den Fuß fest und passt sich dem Fuß an, um unnötige Bewegungen im Schuh zu vermeiden. Als Ergebnis könnte dies der am besten reagierende und gepolsterte Schuh sein, den Nike in diesem Jahr veröffentlicht hat.

nike air max 90 ultra 2.0 flyknit damen Anders als die Digi-Camo Colorway des Hyperdunk Supreme 2011, ist dies leicht die beste Farbe, die bisher fallen gelassen wurde. Aber andererseits bin ich ein Trottel für Orange. Noch wichtiger ist, ich bin ein Trottel für die meisten Farbvarianten von Nike Schuhe für basketball. Ich kann nicht auf morgen warten.

mihhgdfga / CXV

Ein weiterer Nike Hyperdunk Supreme Schuh für Basketball (333 previews)
 
Home » Fóruns » Bug Report and Fixes