Home » Fóruns » Bug Report and Fixes
 
Imperial Purple Kobe Bryant Schuhe (308 visualizações)
Imperial Purple Kobe Bryant Schuhe Postado em 02/04/2018 06:45 por bedsarahw
Imperial Purple Kobe Bryant Schuhe

Weiß jemand, was Kobe Bryant in letzter Zeit gemacht hat? Kobe hat seit seinen Lakers früher als erwarteter Ausgang von den letztjährigen NBA-Entscheidungsspielen nicht gehört. nike schuhe günstig damen Hängt er irgendwo in Europa herum, um sich mit einem ausländischen Basketballclub zu unterschreiben? Das ist wahrscheinlich eine deutliche Möglichkeit, wenn man bedenkt, dass eine reguläre NBA-Saison dieses Jahr nicht stattfinden wird. Aber vielleicht ist eine wichtigere Frage an dieser Stelle, wo ist die neueste Farbgebung des Kobe VI? Es ist mindestens 3 Wochen her, seit eine neue Farbgebung des Schuhs entdeckt wurde. Ich mache mir langsam Sorgen. Ich sollte es wirklich nicht tun, denn ein Kobe VI Colorway, der vor ein paar Wochen entdeckt wurde, ist endlich gefallen. Und es ist ein Hüter.

Der neue Kobe VI ist in einem wunderschönen Imperial Purple colorway eingefasst und ist als allgemeine Version erhältlich. Nett! Nike hat einige der besten Farben dieses Schuhs für den letzten gespeichert. Dieser Schuh ist ein Juwel. In einem klassischen Laker Colorway fällt der Schuh hauptsächlich in ein schönes Imperial Purple. Die Ober-, Zwischensohle und Außensohle sind in dieser neuen Nike-Farbe ausgeführt. Eine der gelben Versionen von Nike, Del Sol, ist auf dem Swoosh und den gesprenkelten Schnürsenkeln zu sehen. nike air max 97 günstig kaufen Es ist wirklich eine Schande, dass es so aussieht, als würde es keine NBA-Saison geben. Dieser Schuh wäre perfekt für Kobe oder einen anderen Laker gewesen. Saison oder nicht, dieser Sneaker ist jetzt für Sneakerheads und Laker Fans gleichermaßen erhältlich. Unsere Saison endet nie und kann nicht ausgeschlossen werden.

Dieser neue Kobe Colorway wird nicht der letzte sein. Das ist eine gute Nachricht, denn das Oberleder mit Schlangenhautstruktur des Kobe VIs verdient es definitiv, in so vielen verschiedenen Farben wie möglich fallengelassen zu werden. nike air max 1 damen weiß Dieses schuppige Flywire-Obermaterial scheint immer Eindruck zu machen, egal welches Farbschema verwendet wird. In der Tat sieht es so aus, als ob eine andere Laker-inspirierte Farbgebung, die hauptsächlich Weiß verwendet, in naher Zukunft fallen gelassen wird. Außerdem könnte eine mögliche "Dark Knight" -Version auf dem Weg sein.

Mit einem Kobe VII nirgends in Sicht, ist diese neue Imperial Purple Colorway der VI sehr aktuell in seiner Veröffentlichung. Wir sind in den letzten Monaten durch einen Kobe-Schuhabwurf, der anscheinend jede Woche stattfindet, sehr verwöhnt worden. Bis der VII entdeckt und anschließend veröffentlicht wird, wird es ein paar mehr von Kobes aktuellen Nike Signature Sneakers geben. Dieser Imperial Purple Colorway könnte einer der letzten VIs sein. nike air max 90 ultra 2.0 herren Aber keine Angst, Kobe Bryant Schuhe für Basketball werden immer Schlagzeilen sein. Ich frage mich immer noch, wann Kobe wieder Schlagzeilen machen wird.

bedsarahw / nike

Imperial Purple Kobe Bryant Schuhe (308 previews)
 
Home » Fóruns » Bug Report and Fixes